Atlantis Freising
ATLANTIS NEWSLETTER APRIL / MAI 2014

Inhalt
Buchtipps
Wirkliche Wunder bei Kongressen
April- und Mai-Programm
Erlebnis- und Lichttage
Kindertreff
Happy-Healing-Singing
Vorausschau für April von Eva Denk
Engelreisen Gasteinertal, Toskana und Nordzypern
Metatron-Engellicht-Elixiere und Symbole
Musik-Tipp
Spirituelles BewusstSEINs Kino
Aus der Presse
Spiegelfotos
Gentechnisch veränderte Produkte
Zitat von Martin Luther King
Besondere Bilder
Mondbilder
Krim-Krimi
Was fürs Herz
In eigener Sache
Impressum


Liebe Freunde und Kunden von Atlantis!

Es ist eine unglaublich intensive Zeit!
Überall auf der Welt brodelt es, alte Strukturen brechen zusammen und es ist von großer Bedeutung wohin jeder einzelne von uns, seine Energien und Aufmerksamkeit hinlenkt!
Es scheint fast so als wollen die „Mächtigen dieser Welt“ uns wieder mal in Kriege hineintreiben, um ihre wirtschaftlichen, und sonstigen  Interessen durchzusetzen!
Gerade in dieser Zeit ist es besonders wichtig, dass wir bei uns bleiben, in unserer Mitte bleiben, uns nicht von Angst lenken lassen, die gezielt ausgeschwungen wird und uns nicht von den Medien manipulieren lassen!
Angst, Hass und Neid sind schlechte Ratgeber und JETZT IST DIE ZEIT in der wir das gelernte umsetzen können und dürfen!

„WIR SIND DIE - AUF DIE WIR SO LANGE GEWARTET HABEN!“

Es liegt jetzt an uns, EINE NEUE WELT in der Frieden und Liebe regiert, zu gestalten

Vielleicht sind gerade deshalb zurzeit überall so viele Veranstaltungen und Kongresse im spirituellen Bereich - um gemeinsam lichtvolle Energien aufzubauen, um gemeinsam die Vision einer „heilen Erde“ zu erschaffen und auszusenden!
Eine Erde, in der ein liebevoller, achtungsvoller Umgang mit allen Lebewesen möglich ist, in der wir auch den Tieren und der Natur den nötigen Respekt zollen!
Vielleicht gerade deshalb hat diese wunderbare vegetarische oder vegane Welle, so viel Erfolg.

Unsere Buchtipps dazu:
Peacefood Vegan for Fit
Peacefood - Das vegane Kochbuch, von Dr. Rüdiger Dahlke, Euro 19,90 und
Vegan for Fit, von Attila Hildmann, Euro 24,46 (beides im Atlantis auf Lager)

Die Engel bitten dich und laden alle „bewussten Seelen“ ein, Euch jeden Sonntagabend von 20.00 - 20.20 Uhr (jede(r) bei Dir – wo immer Du dich auch befindest) mit ihnen zu verbinden, und zu meditieren!
In dieser Zeit werden Sie Dir helfen all Deine Ängste und Sorgen loszulassen, und ebenso all jene Energien die dir zu diesem Augenblick nicht mehr dienlich und förderlich sind, sie werden Dich mit weiß-goldenen Lichte auffüllen, und Dich in „Kristallines Sternenlicht“ einhüllen - damit Du frei von Manipulation, Deinen Weg erkennen kannst!
Sende dann Deine Vision und Deine Wunschvorstellung aus, genauso wie Du Dir ein Miteinander auf Erden vorstellst!

nach oben

Jesaja Effekt
Gregg Braden beschreibt in seinem Buch „Der Jesaja Effekt - Das verborgene Wissen von Prophezeihungen und Gebeten alter Kulturen neu entschlüsselt“, welch großartige Auswirkungen es hat wenn sich viele „Lichter zusammenfügen“, Euro 12,95

Alle Buch- und Musikempfehlungen haben wir natürlich im Atlantis vorrätig, und bei einer Tasse grünen Tee können wir uns gerne darüber austauschen!
Wenn ihr allerdings zu weit weg wohnt wäre es sehr schön wenn ihr über unseren Atlantis-Link zu Amazon bestellt, und uns als Euren Buchhändler auf diese Weise unterstützt!

nach oben

Wirkliche Wunder bei Kongressen
Ingrid Inaara und Reinhard waren allein im März mit dem Metatron-Lichtstab, auf zwei Kongressen!
In Graz am Pulsarkongress, und in Miesbach auf dem Kristallkongress.
An beiden Veranstaltungen geschahen während des „Life-Engel-Heilchannelings“ wirkliche „Wunder“.

Helga aus Fulda war bei zwei Heil-Channelings in Miesbach dabei, und berichtete:
Ich habe seit drei Jahren ein hässliches Geschwür am Fuß, welches zwar nicht wehtut aber beim Laufen stört! Keine der vielen Salben und Anwendungen hat geholfen, jetzt blieb mir nur mehr die OP.
Schon während der Meditation begann es darin zu kribbeln, in der Nacht darauf tat es auf einmal ziemlich weh und es hat richtig gepocht. Am Morgen hat es sich zu auflösen begonnen, und gleichzeitig dazu hat sich auch meine jahrelange Anspannung im Zwerchfell gelöst! Ich bin überglücklich!

Maria aus Graz:
Ich habe seit Geburt an eine halbseitige Gesichtslähmung auf der linken Seite!
Beim Heilchanneling von Inaara am Pulsarkongress, begann auf einmal meine gesunde Gesichtshälfte zu vibrieren. Es war als würde mein Gesicht „zurechtgerückt“. Ich habe das Gefühl ich kann nun endlich richtig lächeln! Danke an die Engel und den Metatron-Lichtstab!

Glaube an die Kraft der Engel und es werden Wunder geschehen!

nach oben

April- und Mai-Programm (Download)
Es freut uns sehr, Euch wieder unser neues April- und Mai-Programm senden zu dürfen und hoffen das wir uns auf der ein oder anderen Veranstaltung treffen!

Erlebnis- und Lichttage (Download)
Auf die Atlantis-Erlebnis- und Lichttage wollen wir Euch besonders hinweisen!
Mit vielen wunderbaren Referenten und einigen wenigen besonderen Ausstellern, finden sie nun schon zum sechsten Mal statt! 25 Veranstaltungen in drei Tagen!

Von A-Z:
Aura-Fotos mit der Aura-Life-Kamera mit Marius, und „Erneuere deine Zellen“ mit der russischen Heilerin Lumira, finden viele spannende Vorträge und Workshops statt, auch das kritische Thema Impfen wird nicht ausgegrenzt - Thomas Bauer aus der Klosterapotheke über die Grenzen bekannt, wird uns darüber informieren!
Inti Cesar Malasquez, Schamane und ein guter Freund aus Peru wird eine Indianische Gebetszeremonie für Mutter Erde abhalten, und am Samstagabend ein Benefizkonzert für sein Waisenhaus am Titi Kaka See geben.
Freut Euch auf Tage voller Licht!
(Ergänztes Programm unter www.atlantis-freising.de)

nach oben

Kindertreff
Besonders freut uns auch das wir nun jeden Mittwochnachmittag einen „Spirituellen Kindertreff“ mit Christiane Haupmann anbieten können.
Christine ist langjährige Kindergärtnerin und versteht es mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art den Kindern „neue Perspektiven“ auf spielerische Art und Weise zu vermitteln.
Christiane Haubmann Christiane Haubmann

Happy-Healing-Singing
Und das Singen kommt bei uns auch nicht in Zukunft zu kurz! Martina Schuster hält ab sofort regelmäßige „Happy-Healing-Singing“-Abende und Workshops bei uns, an den Lichttagen könnt ihr sie kennenlernen, mitsingen oder Euch besingen lassen!
Martina Schuster Martina Schuster

Nun wünschen wir Euch einen wunderschönen Frühling!
Und wie die Engel uns immer wieder bitten „Schreitet mutig und aufrecht voran“ und „Tanzt Euer Leben“.

Ganz viele Herzensgrüße mit ganz viel Licht und Liebe mit ganz viel Engelsegen!

Euer Atlantis-Team
Ingrid Inaara,
Cristina und Angelika und unsere „ehrenamtlichen Engel“ Irina und Petra


nach oben

Vorausschau für April von Eva Denk
Im April zeigen sich sehr intensive und außergewöhnliche astrologische Einflüsse. Man sieht viel Neuschöpfung, Neuausrichtung, Aufbruch und Umbruch. Seit 2011 wirkt nun das Uranus-Pluto-Quadrat, das den Wandel voran schiebt. Nun haben wir Ende April den fünften Übergang, der sich ganz besonders heftig und eindeutig auslöst. Damit geschieht eine große Arbeit im laufenden Prozess, sowohl in uns als auch weltpolitisch. Jetzt wird viel diplomatisches Geschick gefordert, aber wenn Klarheit und Fairness an erster Stelle stehen, kann nun ein Quantensprung erreicht werden.
Es kann aber auch eine recht explosive Stimmung herrschen wo keiner weiß, wohin mit den Energien. Vieles kann jetzt schnell eskalieren, aber diese Bewegung, sowohl im Innen und Außen dient dazu, die alten Kräfte nun endgültig anders zu gewichten und vieles im Inneren und im Außen zu erneuern. Vieles ist auch auf den Plan gerufen, für Frieden und Ausgleich zu sorgen. So können jetzt viele Bewegungen entstehen, die ein starkes Gegengewicht bilden können und sich in der neuen Zeit etablieren und den Wandel vorantreiben. Vernetzt euch und bildet eine starke Basis, so dies ist der Aufruf in diesen Zeiten!
Anfang April zeigt sich was die Wochen darauf geschehen wird. Es ist als ob sich die Energie langsam hochschaukelt und steigert, so dass wir uns mehr und mehr auf die Intensität Ende April einstellen können...
Die Tage vor Ostern können sehr intensiv sein, bei manchen wird vielleicht alles hochkochen, was an Themen seit Jahren brodelt. Es kann aber gleichzeitig eine große Energie da sein um das umzusetzen, was man schon immer wollte. Nochmals wird alles radikal entfernt, was nicht mehr zu einem tiefen inneren Herzensweg passt. Dabei kann es sich durchaus wie ein Gewitter anfühlen. Einiges kann sich dann ab dem 20. April dramatisch zuspitzen. Der Wandlungsdruck ist groß und dabei können viele Machtkonflikte ausbrechen. Gleichzeitig ist die Möglichkeit, in dieser Zeit vieles endlich zu erlösen, was seit Jahren uns als Hemmnis oder auch Angst begleitet. Es kann nun auch in bestimmten Bereichen des Lebens, wo lange keine Klarheit oder eine Krise war ein großer Durchbruch gelingen oder unerwartete Wendungen. Ebenso können neue Möglichkeiten oder bisher scheinbar nicht integrierbare neue Wege oder Anteile in uns auftauchen und dafür sorgen, dass eine umfassende Neuorientierung möglich wird.
Ab 06.04. ist Venus in Fische und unser Wunsch nach Verschmelzung und Nähe und Romantik ist sehr ausgeprägt. Die Grenzen zueinander verschwimmen und uns wird klar, wie sehr unsere Gefühle ineinander fließen. Abgrenzung wird jetzt aber schwieriger, wir verlieren uns leicht im anderen, aber in intensiven Begegnungen ist ja genau das gewünscht...hihi...
Auch politisch und im ganzen Weltgeschehen wird dieser Druck nun aufgebaut um sich evtl. Ende April zu entladen. Dabei ist aber zu beachten, dass dies ein kurzes Aufbäumen der enormen Wandlungskraft ist die seit Jahren tobt. Diese tiefe Transformation geht in Wellen vor sich, jetzt ist gerade wieder eine starke Welle in eine sichtbare Entladung, aber diese wird sich auch wieder setzen und beruhigen.

nach oben

Engelreisen
„Mystisches Gastein und Toskana“ Download Flyer Gastein / Download Flyer Toskana

Engelreise mit Inaara nach Nordzypern
Termin: 6. bis 13. September 2014 ab MUC
Im wunderschönen Strandhotel „Naturabeach“
Pauschalreise mit Sicherungsschein pro Person. Flug ab MUC, Transfer, Unterkunft mit HP im Hotel Naturabeach/Polis/Zypern.
Im DZ/HP Euro 695,- pro Person, im EZ/HP Euro 808,-
Erwachsener mit Kind bis einschl. 12 Jahre Euro 695,- + Euro 468,-
Seminargebühr Euro 490,-
Voraussichtliche Flugzeiten:
6. September 2014: MUC-LCA 10.40 – 15.05 Uhr
13. September 2014: LCA-MUC 6.20 – 9.20 Uhr
CY = Cyprus Airways


Metatron-Engellicht-Elixiere und Symbole
Download Flyer


Musik-Tipp
Shangrila
Shangrila von Lex van Someren. Eine wunderschöne CD die zum Mitsingen und Mitschwingen einlädt! Euro 21,00


Spirituelles BewusstSEINs Kino

Kino April
Freitag, 4. April 2014
19.00 Uhr: Der Wunderapostel, von Hans Sterneder, 124 Minuten
20.30 Uhr: Rückkehr an den Ganges, mit Wolf-Dieter Storl, 79 Minuten

Kino Mai
Freitag, 2. Mai 2014
19.00 Uhr: Sommer in Orange, eine Komödie in Bayern - Seid Ihr bekloppt? 105 Minuten
21.00 Uhr: Jesus liebt mich, mit Jessica Schwarz und Florian David Fitz, 100 Minuten

nach oben

Aus der Presse
Presseartikel aus der Zeitschrift Pulsar über den Metatron-Lichtstab (Download)

Presseartikel über Sitara Elke Eggeling: Die Ausstellung der Künstlerin läuft noch bis zum Ende der Lichttage im Mai im Atlantis, die wunderschönen und wirkungsvollen „Bachblüten-Homöopathie und Chakrabilder“ können bis dahin noch besichtigt werden! (Download)

nach oben

Spiegelfotos
Wir wollen Euch die spannenden Spiegelfotos von Elisabeth Mayr aus Tirol nicht vorenthalten!
Spiegelfoto1 Spiegelfoto 2Spiegelfoto 3

nach oben

Gentechnisch veränderte Produkte
Endlich! HIER eine Liste der Firmen, die Produkte von MONSANTO (gentechnisch verändert) verwenden !
Bitte weiter verteilen!
Die persönlichen Konsequenzen aus diesem Wissen beim Einkauf, muss jede/r selbst ziehen.
Kleiner Tipp: Tiere, wenn sie die Wahl haben, gehen sie an kein Genfood. Genfood steht im Verdacht, die tierische und menschliche DNA zu verändern mit unbekannten Spätfolgen.

nach oben

Zitat von Martin Luther King
»Fürchte dich nie, nie, niemals davor, das zu tun, was richtig ist, speziell dann, wenn das Wohl eines Menschen oder eines Tieres auf dem Spiel steht. Die Strafe der Gesellschaft ist nichts verglichen mit den Wunden, die wir unserer Seele zufügen, wenn wir wegschauen«.
(Martin Luther King / US-Bürgerrechtler, 1929 - 1968)

nach oben

Besondere Bilder
Zeitqualität
"Flamme des Friedens" - das Bild zur aktuellen Zeitqualität, von Brigitta Christenn

Boran Bild 1 Boran Bild 2
Fotos von Elina Brigitte Boran, aufgenommen nach einem Erd-Wasserheilungsritual auf der griechischen Insel Kos (die Quelle war total zugemüllt).

Mondbilder
Ganz besondere Mondbilder hat uns Sabine Dausche weitergeleitet.
Zur Ansicht benötigen Sie Microsoft PowerPoint oder den Microsoft PowerPoint Viewer. Download hier.

nach oben

Krim-Krimi
Link zu dem You Toube Video übermittelt von Franz aus Landshut: „Der Krim-Krimi“ ist sehr sehenswert, und zeigt einem eine „andere Wahrheit“ die wir alle kennen sollten - so Inaara.


Was fürs Herz
Ganz besondere Mondbilder hat uns Sabine Dausche weitergeleitet.
Zur Ansicht benötigen Sie Microsoft PowerPoint oder den Microsoft PowerPoint Viewer. Download hier.


In eigener Sache
Wir vom Atlantis suchen eine computerbegeisterte Seele die unsere Seminare in verschiedensten esoterischen Foren oder Seminaranzeigern regelmäßig platziert, mal Adressen eintippt oder einen kleinen Flyer erstellen kann. Bitte melde Dich im Atlantis - wir freuen uns auf Dich!

nach oben

Impressum

Verantwortlich im Sinne des Presserechts:
Atlantis - Zentrum für ein neues Bewusstsein
Ingrid Inaara Rosenmaier
Erdinger Straße 82a
85356 Freising
Telefon: 08161-938070
Erreichbar unter: buchladen@atlantis-freising.de
Website: http://www.atlantis-freising.de  

Möchten Ihr unseren Newsletter abbestellen? Dann klickt bitte auf Abmelden

Es wäre schön, wenn Ihr diesen Newsletter an eure Freunde weiterleitet! Dann klickt bitte auf Empfehlen